Berlin – Am Abend des ersten Messetages fand, wie in den Jahren davor, die Venus Award-Verleihung standesgemäss im Ellington Hotel statt. Und mit einer neuen Kategorie im Gepäck wurde der Award in über 16 Kategorien vergeben. Wer alles einen, oder gar mehrere mit nach Hause nehmen konnte erfahrt ihr hier…
Der erste Messetag war noch nicht einmal richtig vorbei, da merkte man, dass am Abend noch die Award-Verleihung anstand. Zum einen war es auf der Messe zum Teil Gesprächsthema gewesen und zum anderen machten sich hier und da die Mädels bereits auf den Weg ins Hotel, um sich frisch zu machen und in Schale zu werfen. Am Abend dann, gegen etwa 22 Uhr, fanden sich alle standesgemäss im Ellington Hotel wieder zusammen um die Venus Award´s zu feiern. In insgesamt 16 Kategorien wurde der Award dieses Jahr verliehen, darunter befand sich in diesem Jahr auch eine neue Kategorie. Zum ersten Mal wurde auch der Award für die „Beste Milf“ vergeben. Wer sich alles einen Award mit nach Hause nehmen durfte, das erfahrt ihr jetzt…
Beste Darstellerin National
Lena Nitro
Beste Darstellerin International
Christy Mack
Beste Newcomerin
LexyRoxx
Beste Darstellerin TV
Julie Hunter
Bester Darsteller
Chris Hilton
Bestes Label
Magmafilm
Beste Regie
Tim Grenzwert
Bester Produzent
Wolfgang Embacher
Bester Film
„Oktober Sex Fest“
Beste Milf
Sexy Susi
Bestes Amateurgirl
Aische-Pervers
Bester männlicher Amateurdarsteller
Bang-Boss
Beste Internetseite
FunDoRado.com
Bestes Magazin
Penthouse
Jury Award für… Aileen Taylor
(Für herausragende Arbeit vor der Webcam,
hinter der Kamera und am Set.)
Jury Award für… TexasPatti
(Für ihre Vorbildfunktion als Darstellerin
für Safer Sex „One Night in Bang-Cock“.)
An dieser Stelle auch von mir – Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger und Preisträgerinnen. Und mal sehen wer nächstes Jahr, bei der 18. VENUS in Berlin, wieder einen Award mit nach Hause nehmen darf.