Düren – Nach einer schönen Silvesterfeier mit Freunden und einem zugleich ruhigen Start in das Jahr 2015 ist es endlich wieder soweit. Die MyDirtyPornDate ist mit ihrer 17ten Auflage am Start und diese ist zugleich eine echte Premiere. Denn zum ersten Mal hiess es für Crazy-Kate und ihr Team die Koffer zu packen für das erste Auswärtsspiel der MyDirtyPornDate. Somit fand die erste Party des Jahres 2015 nicht wie sonst in gewohnter Umgebung, dem Freaky Rock, statt sondern man machte sich auf die Reise nach Nordrhein-Westphalen.
Bereits auf der MyDirtyPornDate 16 im Dezember letzten Jahres verkündete unsere liebe Crazy-Kate, dass man sich für das kommende Jahr auf die ein oder andere kleine Veränderung einstellen müsste. Die wohl wichtigste Änderung für die Fans der MyDirtyPornDate ist, dass diese im Jahr 2015 in der Bundesrepublik auf Tour sein wird. Zugleich verkündete Crazy-Kate, dass die MyDirtyPornDate 17 bereits das erste Auswärtsspiel werden würde und man am 7. Februar 2015 in den NRW-Studios in Düren zu Gast sei um dort zu feiern.
Wochen später machte man sich nach dieser Ankündigung mit gemischten Gefühlen auf den Weg nach Düren, denn weder Crazy-Kate noch das Team der NRW-Studios konnten einschätzen, wie gut die MyDirtyPornDate dort angenommen werden würde. Im Vorfeld zu dieser 17ten Auflage konnte man mit über 50 angemeldeten Amateuren zwar einen absoluten Rekord für sich verbuchen, jedoch konnte man eine gewisse Nervosität vor Beginn der Party in Düren nicht abstreiten. Diese legte sich erst ein wenig am Abend der MyDirtyPornDate, als sich die Türen des NRW-Studios öffneten und Crazy-Kate die Wartenden mit einem Lächeln begrüsste. Neben vielen neuen Gesichtern unter den Gästen konnte Crazy-Kate jedoch auch einige altbekannte begrüssen, die ebenso den weiten Weg aus Hamburg und Umgebung auf sich genommen haben um an diesem Abend mitdabei sein zu können. Ganz besonders möchte ich hier an dieser Stelle unseren lieben Günni aka Oldsack erwähnen, denn selbst er hat sich auf den Weg gemacht um bei diesem ersten Auswärtsspiel der MyDirtyPornDate in Düren dabei zu sein. Und, wenn man ehrlich ist, ohne ihn wäre es nicht das gleiche und es würde uns allen etwas fehlen.
Während unsere liebe Crazy-Kate sich für jeden Einzelnen die Zeit am Einlass nahm, füllten sich nach und nach die Studios immer mehr. Dies zu sehen, dass die Anstrengungen und Mühen für das erste Auswärtsspiel so belohnt wurden, war natürlich ein echt schönes Gefühl und ich denke, es kann auch kaum ein schöneres Kompliment für eine Veranstalterin geben als das…!
Der Einlass lag weitestgehend hinter uns als sie sich das Mikrofon von Ulf, unserem DJ an diesem Abend, schnappte um nochmals alle an diesem Abend zu begrüssen. Kaum war der Applaus verhallt bot sich den Gästen direkt der erste Höhepunkt an diesem Abend, denn die erste sprichwörtlich spritzige Show hielt Einzug in den Studios. So machte es sich Bonita de Sax in Begleitung von Mia-Bitch auf einer kleinen Spielwiese gemütlich und sie schnappten sich die ersten Männer an diesem Abend. Unter vielen zum Teil immer grösser werdenden Augen gab es ein minutenlanges und spritziges Blaskonzert zu bestaunen, dass den beteiligten Männern auch selbst den letzten Tropfen entlockte. Ein tosender Applaus schallte durch die Studios und während die ersten sich gemeinsam mit Bonita und Mia auf den Weg unter die Dusche machten, nutzten die anderen die Gelegenheit um sich mitunter einen der ersten Drehs an diesem Abend zu sichern. Somit war der Startschuss gefallen und das Geschehen begann sich auf die vielen tollen Locations innerhalb der Räumlichkeiten zu verteilen.
Während die einen nun die NRW-Studios unsicher machten, nutzte ich die Zeit um mich mit einigen an diesem Abend zu unterhalten, darunter natürlich mein liebes Parkplatzluder19, Lana Vegas, Lilly-Ladina und auch Giulia Dark… Die Freude war jedoch nicht nur hier gross, sondern auch bei Taylor Burton, CandyMelody, TracyTrixxx und LissLonglegs, da man sich zum Teil auf der Venus in Berlin zum letzten Mal gesehen hatte. Der Abend schritt voran und in der Zeit fand unter anderem eine weitere Show zwischen Little-Kimi und Bonita de Sax statt, die sehr grossen Anklang fand. Die zwei Süssen hatten noch nicht einmal richtig losgelegt, schon versammelte sich um den Ort des Geschehens eine regelrechte Menschentraube. Die neugierigen Blicke folgten jeder Bewegung und dies schien die beiden in keinster Weise zu stören… eher im Gegenteil… es heizte die Stimmung noch um ein vielfaches an.
Ob diese heisse Einlage der zwei Süssen daran Schuld war, oder einfach die zum Teil tollen Unterhaltungen… ich weiss es einfach nicht. Aber die Zeit verflog und so wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, miteinander gelacht und auch der ein oder andere Dreh kam noch zustande.
Und doch hiess es dann, als die Morgendämmerung schliesslich einsetzte, Abschied zu nehmen von vielen liebgewonnenen Menschen, einer tollen Location und deren Team, dass sich an diesem Abend sprichwörtlich selbst übertroffen hat.
An dieser Stelle möchte ich dem Team der NRW-Studios auch einen Dank aussprechen, denn es war mir eine Ehre bei euch zu Gast sein zu dürfen, sowohl an diesem Abend als auch bei jedweder anderen Gelegenheit!
Unterm Strich würde ich auch sagen, kann Crazy-Kate und ihr Team der MyDirtyPornDate zufrieden auf ein gelungenes erstes Auswärtsspiel zurückblicken. Natürlich ist es, und das kann ich auch so unterschreiben, ein anderes Feeling als Zuhause im Freaky Rock in Geesthacht, jedoch sollte man dabei auch nicht vergessen, dass selbst dort jede Party anders ist und ihre besonderen Momente hat. Von daher freue ich mich schon jetzt auf das kommende Heimspiel am 11. April 2015 im Freaky Rock in Geesthacht. In diesem Sinne euer Micha-Intim