Berlin – Ein knappes halbes Jahr müssen wir uns noch gedulden bis die Venus 2023 in Berlin stattfinden wird. Nach der wie im letzten Beitrag erwähnten und überraschenden Termin-Verlegung auf den 26. bis 29. Oktober 2023 werfen wir heute schon einmal einen Blick auf die Aufteilung der Messehallen und die verschiedenen Bereiche, die uns auf der Venus 2023 voraussichtlich erwarten werden…
Messe-Area – Die Messe-Area ist der wohl grösste und abwechslungsreichste Bereich der Venus. Neben zahlreichen Attraktionen und Shows erwartet die Besucher auch eine grosse Auswahl an erotischen Produkten und Marken, die sich auf der Venus präsentieren. Auch können die Besucher hier die Stars der Venus hautnah erleben – egal ob auf der Bühne,… beim Fotoshooting,… oder bei einer der vielen Autogrammstunden!
Shopping-Area – In der grossen Shopping-Area gibt es alles, was das Herz begehrt… Von individuell gefertigten Produkten wie Schmuck oder Süssigkeiten bis hin zu Figuren,… Dessous,… und Spielzeug. Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt und ein passendes Andenken für das heimische Schlafzimmer ist sogut wie sicher!
Kinky-Area – Die Kinky-Area ist für diejenigen, die einen „kinky“ Lebenstil geniessen – und für Besucher, die neugierig sind und sich dafür interessieren – der „Place to be“. Lack und Leder,… Latex,… Peitschen,… und mehr sind hier in Hülle und Fülle zu finden. Und sollte einem der Film „Fifty Shades of Grey“ gefallen haben, dann lohnt es sich hier einmal vorbeizuschauen.
Show-Area – Die Show-Area ist der Bereich, der die meiste Action zu bieten hat. Denn auf der grossen Show-Bühne werden wie in den vergangenen Jahren viele aufregende Erotik-Shows stattfinden. Und dank der integrierten Cam-Area trifft man auf das ein oder andere Camgirl, dass sich hier präsentiert.
Business-Area – In der Business-Area dreht sich alles sprichwörtlich ums Geschäft. Von Donnerstag bis Samstag treffen Aussteller,… Affiliates,… B2B- und Fachbesucher hier aufeinander und können sich in ruhiger Atmosphäre unterhalten und austauschen.
… alles in allem lassen sowohl die Aufteilung als auch die verschiedenen Bereiche die Vorfreude auf die bevorstehenden vier Messetage im Oktober 2023 steigen. Man kann auch durchaus gespannt darauf sein, welche Aussteller sich für die Venus 2023 entscheiden und sich vor Ort in den Messehallen unterm Funkturm präsentieren werden.